Sonntag, 12. Februar 2012

Wutanfall.

Ich habe gerade eine gefühlsexplosion,die ich jetzt einfach mal als Wutanfall bezeichne.
Ist egal wieso und wer es ausgelöst hatt,wichtig ist nur das ich das mal loswerde was ich denke.

Also erstens mal,bin ich ein gottverdammter mensch wie du und habe auch gefühle und wünsche,
ich habe träume und ideen,und du musst nicht immer versuchen all das zu zerstören,es tut nämlich weh du dämliches stück fleisch. Und ich bin auch da um mein leben so umzukrempeln das für dich alles passt,stell dir vor ich hab ein eigenes leben,und ah,ich weiss garnicht wo ich genau anfangen soll,und wie ich mich ausdrücken soll das niemand drauf kommt was ich meine,ich will nicht das jede weiss was wieso und wer,sondern -.- ...ach egal,leck mich doch.

 ich hoffe einfach das gewisse menschen verstehen das sich nicht alles nur um sie dreht,
logischerweise weiss ich auch das die welt sich nicht un mich dreht,aber das ist mir scheissegal,weil es genug ist das ich für mich da bin,und ich habe auch gelernt das man absolut niemandem trauen kann,ausser sich selbst,und sowas wie beste freunde,an das glaub ich auch nichtmehr.

ich staue nun schon seit wochen eine ungeheuere wut in mir,manchmal habe ich einfach lust zu töten,
ich habe manchmal lust leute an den haaren auf den boden zu werfen und  mit meinen springersiefeln die gesichter zu demolieren manchmal will ich augen ausstechen und hälse durchschneiden,arme brechen und fäuste verteilen.
Im grossen und ganzen würde ich nur gerne einigen leuten was ins gesicht sagen,
nur weiss ich dass ich die leute damit verletzten würde,vielleicht sag ichs mal,oder auch nicht.

Ich hasse DICH,DICH und DICH auch.

ich hab keine ahnung was ich sonst noch machen oder tun soll,
es gibt einfach leute die zu dumm sind für diese welt,leute die nicht existieren sollten.

ENDE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen