Montag, 10. Oktober 2011

gesichtsmaske

Also,mein 2.beauty-rezept iiiiist *trommelwirbel* KAFFEEEEE! :D
bzw das koffein im kaffe ^_^ koffein ist super für die haut weeeil,es die haut straff hält,gegen falten wirkt (ok,brauch ich eig. nicht,hab ja garkeine falten xD) und man sieht danach richtig wach aus,du kannst dir das wie DOPING für die haut vorstellen,ich finds echt supi!! ^_^


So,und jetzt verrate ich was ich mit meinem gesicht so mache.
Also ich wasche mein gesicht morgens und abends mit kaltem wasser,und seife von dove.
Das bringt schon sehr viel,muss ich sagen,die haut ist immer sauber und weich.
Natürlich kann man auch das "zucker-öl" peeling benutzen,aber ich persönlich finde es zu grob fürs gesicht-
also nehme ich kaffe,ja genau kaffe!
ich benutze die nespresso kapseln,wenn ich einen kaffe getrunken habe.
ich denke aber das es mit so instant-kaffe auch klappen könnte. habs aber nie probiert XD
und was ich da mache ist einfach,
ich mach die kapsel auf,und leere den inhalt in ein kleines tässchen,
wasche mein gesicht mit warmem wasser,und trage das kaffezeug auf mein gesicht auf.
und reibe es in kreisförmigen bewegungen ein,so. jetzt lässt man das ganze trocknen.

wenn es trocken ist,mit warmem wasser das gesicht waschen,
ich persönlich stelle das warme wasser dan gern kalt,und wasche mir so noch das gesicht fertig.
und wenn das gesicht befreit ist vom kaffe,einfach eine gesichtscreme auftragen,denn die haut braucht feuchtigkeit :)

uuund FERTIG!

lass mich doch wissen,wie du es empfunden hast :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen