Mittwoch, 18. April 2012

Männer,Blutige nasen,erwartungen und Good Fellas.

Sodeliso,ist blog time :D
Ich weiss ich schreib extrem selten irgendwas,aber jetzt hab ich widermal ein thema das mich beschäftigt. Und zwar der Film „Good Fellas“ eigendlich nicht genau der Film,sondern der ausserordendlich gut assehenden Figur die gespielt wird,und zwar von „Ray Liotta“!

Es ist nicht das mafia ding das die da machen,es ist eher die Person die gespielt wird,
So…hmm…mir fehlen die worte,aber die Figur erinnert mich ein wenig an meinen eigenen Freund,die die in kennen wissen was ich meine :D  

Aber zurück zum thema,in diesem Film,lernt Henry Hill (Ray Liotta) eines Tages eine Frau kennen,
und ich finds einfach so super wie diese figur seine Frau (am anfang jedenfalls) behandelt, er geht mit ihr aus,und passt auf sie auf,halt so typisch mann.
Aber dann gibt es eine szene die mich..ach mir fehlen schonwieder die worte.
Aber als ich die szene sah,dachte ich mir so „verdammt! GENAUUU SO! GENAUUUU SO!“ so einen Mann will jede Frau :D also ich auf jedenfall! In der szene sieht man, Henry der einen anruf entgegennimt und am telefon ist seine Freundin,man weiss zuerst garnicht um was es geht.
Jedenfalls fährt…ehm…raaaaaast er mit dem auto genau dort hin wo sie weinend wartet,
Und dann tröstet er sie und fragt was los ist. Und sie sagte sie wurde von so einem typen belästigt,den man kurz vorher im film sieht.
Und jetzt kommt diese verdammte szene,die ich so verdammt gut fan!
Henry fährt sie nachhause und sagt sie solle doch ins haus,sich beruhigen und so.
Dann steigt er aus,steckt sich seine waffe in die Hose,und stampft über die strasse.
Der schmierige typ sagt so „ey du penner was willst du“ und er so BAAAAAAAM!
voll in die fresse :D er schlägt ihn und schlägt ihn bis er am boden liegt. Hihihi

Also die aktion selber,ist nicht grade schön anzusehen,aber das was ich so verdammt edel finde,ist wie er seine lady beschützt,und jeden kabutt macht der ihr zu nahe kommt!

Und jetzt nach hundert jahren komme ich auf den punkt :D

Ich finde,dass macht einen richtigen mann aus,
es konnt nicht drauf an,dauernd agressiv und „wild“ zu sein,ich finde das ist bescheuert.
Ich finde,ein mann sollte seine freundin/frau behandeln wie eine porzellan-prinzessin :D
Man(n) sollte sie auf händen tragen,und dafür sorgen dass es ihr gut geht,und sie sich gut fühlt.

Ooooh mann,diese erfundene Figur hatts mir echt angetan,und rate mal was jetzt grade wärend dem schreiben läuft….good fellasssss!

 So,ich bin fertig.

Aber ich frage mich,was erwartet ein mann eigendlich von einer frau?
Und was erwartet eine frau von einem mann? Hab ich schon alles aufgezählt? Oder was fehlt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen