Montag, 16. Mai 2011

RICHTIG SCHLECHTE LAUNE!

Heute hab ich 4stunden lang nach einem praktikum/einer lehrstelle gesucht,aber ohne erfolg,ich bin langsam müde und angepisst,das ist ja wie die suche nach der nadel im heuhaufen,in meinem fall eher die suche nach dem heu im nadelhaufen -.-" Und das tollste ist,dass wenn ich heute wider nichts finde,ich mit einer predigt rechnen darf,wo mir gesagt wird das ich was machen muss,egal was und so weiter,....aber das ist doch nicht so? mann muss schon was machen was man gerne machen will...

Und am wochenende,das war der börner,da hatt mich jemand vor meinen freunden blossgestellt,genau aus diesem grund,weil ich immernoch nichts gefunden habe,das hatt mich so richtig demotivert -.-
ich habe so eine grottenschlechte laune,ich würde mir am liebsten die haara ausreisse und aus dem fenster springen,das leben ist manchmal so schwierig,ich kann nichtmehr ey -.-

aber troz allem,darf ich meinen scheiss schädel nicht hängen lassen,
weil es das auch nicht besser macht,ich hoffe nur das ich bald etwas finde,und allen die dachten ich brings nicht einen verdammten arschtritt verpassen kann.

ende.

ey,schreiben tut so gut (._. )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen