Dienstag, 3. Mai 2011

Heute auf der Speisekarte : Gedankensalat vom 03.05.11

So,ich sitz jetzt bald seit 5stunden am PC,und ich hab nach nem Job gesucht,ich hab Bilder angesehen,nebenbei nen Film laufen lassen,und ab und zu Schokolade gegessen,ich muss sagen,
dieser Tag,war zum kotzen langweilig.

Jedenfalls,ist mir grade aufgefallen dass in 5Tagen,Muttertag ist OOH NOOO!  :O
Ich denke,ich hab schon ne Idee was ich meiner Mum schenke! Ich mache aus "fimo"
zwei kleine Rosen,in weiss oder in einem schönen pink,und mach daraus Ohrringe.
Ich liebe es so kleine Bastelarbeiten zu machen (:

so,und jetzt zu was ganz anderem :D
Ich hab total bock etwas neues zu machen,
längere Haare,mal etwas andere Kleider,ein bisschen mehr Ladylike,aber trozdem düster,ob das gut geht? :D
Naja,ich werds dann sehen.
`___________________________________________________________________
Tut mir leid,dieser letzter und underste teil ist auf spanisch,manchmal kann ich mich dann besser ausdrücken.

Como me gustaria vivir sin tristeza,miedo,sin guerra,y odio,sin todas las cosas malas...como me gustaria vivir en un mundo,donde todos vivan en paz,y anden mano en mano,enves de matarse y odiarse...
y estoy segura,que algun dia,todo sera diferente...todos estaren en paz,mano en mano y juntos,sin miedo,odio,o guerra...solo espero el dia,cuando mi padre celestial me llame a casa...al paraiso que nos ha prometido.
yo se,que jesus vendra pronto,por nosotros,los que estamos esperando por el. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen