Freitag, 3. Juni 2011

BIN ICH PSYCHIATER ODER WAS? ICH HAB KEINE LUST MEHR!

Ehem...in diesem Text,ist die rechtschreibung SCHEISSE,
weil ich wütend bin und keinen bock hab jeden scheiss zu korrigieren (:
.........................

Oh man...seit etwa einem Monat,labern mir enige Leute die Ohren tagtäglich zu,
weil sie anscheinend Weltbewegende probleme haben.
Einige wollen sich umbringen,andere denken daran es zu tun.
ALTER?! was ist los mit der Welt.
Ich meine,jeder hatt probleme,nur das einige einfach nicht damit klar kommen.
Einige beschweren sich über kleinigkeiten...denen würde ich am liebsten in dir Fresse hauen.
Richtige probleme,haben wir jungen leute eigendlich keine,ich denke wir reden sie uns ein.
Die meisten brauchen aufmerksamkeit.

Ich kann auch nichtmer diese scheiss 13Jährigen Kinder,die von suizid und depressionen schreiben,und sich ritzen.
die haben keine ahnung vom leben,ich will damit NICHT sagen das ich ahnung habe,
aber ey! mit 13 fängt das verfickte leben doch erst an.
Meine nerven sind auch bald am ende,und dann verprügle ich jeden der mir seine achsowichtigen probleme aufbinen will!!!  -.-"

Ich meine,ich bin ja auch kein psychiater,ich kann auch nicht hellsehen,
aber eins weiss ich,ich hab meine eigenen probleme,aber ich komm damit klar,
das muss man sowieso mal,und weglaufen (selbstmord oder so) brings auch nicht -.-
Und man hinterlässt nicht anderes als traurigkeit,verwirrung,leere.

Aber jetzt mal zurück zum thema,ich kanns nicht fassen dass es tatsächlich leute gibt,die diese scheiss frechheit besitzen,sich jahrelang nicht zu melden,aber dann zu mir kommen,weil sie nen revolver wollen,und weil sie nichtmer weiter wissen. Und mich dan monatelang b.z.w. jahrelang damit vollkuasseln vonwegen "ooh ich bins nicht wert - oooh ich sterbe - oooh ich habe es nichtmal verdiend - morgen bringe ich mich um" BLABLABLABLABLABLA! ich kanns langsam nichtmer hören -.-


So,das wars,jetzt ist meine wut raus -.- danke fürs lesen.

Und nochwas,dieser Text bedeutet nicht,das ich ab jetzt niemandem mer helfe,
denn wenn ich sehe,das jemand hilfe braucht,helfe ich eig. immer gern (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen